Informationen

Berghotel Gaffia

Vilters-Wangs

Tel. +41 (0)81 723 13 46
www.gaffia.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über uns

 

Unser Berghotel Gaffia, welches von Wangs aus mit der Pizolbahn bequem in 20 Minuten zu erreichen ist, wurde 1933 als Skihaus durch die Gebrüder Albert und August Kalberer eröffnet. In der Zweiten Generation haben Albert und Rosa Kalberer das Berghotel bedeutend vergrössert und den touristischen Ansprüchen angepasst. Schon seit jeher ist das Haus in Familienbesitz. Seit 1995 ist das in den vergangenen 80 Jahren ständig den Gästebedürfnissen angepasste Haus in den Händen von Remo (dem Ältesten der vier Kalberer-Geschwister), der es in dritter Generation bis 2017 geführt hat.
Ab Dezember 2018 wird die Familie Dalgin unser Haus weiterführen und neuen Wind an den Pizol bringen.

Wir wünschen Ihnen ein guten Start!

"Wir wollen den Charakter des Hauses beibehalten, den Geist der vorgegangenen Pioniertaten weiterführen und nach Möglichkeit ausbauen mit dem Ziel, unseren Gästen den Aufenthalt im Gaffia so angenehm und eindrücklich wie nur möglich zu gestalten."

Egal ob Winter oder Sommer, Sonnenschein oder Sturm, jung oder alt, hungrig oder durstig, in der Gaffia ist jedermann herzlich Willkommen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wetter

Cloudy

-6°C

Wangs

Cloudy

Humidity: 73%

Wind: 14.48 km/h

  • 19 Dec 2018

    Cloudy 3°C -7°C

  • 20 Dec 2018

    Mostly Cloudy 5°C 0°C